a_Mannschaft_2004

Vierzehntes Türchen

FVV Adventskalender

Vierzehntes Türchen

Die Einstellung zu Mannschaftfotos mag sehr unterschiedlich sein. Manche sind sehr scharf auf das repräsentative Bild auf der Homepage oder im Vereinsheim, Anderen ist das Bild ziemlich schnuppe, gehen für das Bild doch oft wertvolle Minuten des Trainings verloren. Manchmal werden die Bilder auch spontan geschossen.

Wie auch immer man zu den Bildern stehen mag, oder wie die Bilder entstanden sind, gerade mit zeitlichem Abstand sorgen die Bilder nicht selten für Schmunzeln. Sei es, weil selten Alle gleichzeitig möglichst freundlich in die Kamera gucken oder weil sich die Protagonisten doch mittlerweile optisch deutlich verändert haben und die VoKuHiLa mittlerweile doch nicht mehr (oder gerade wieder???) “up to date” ist.

Auch wenn nicht alle Bilder in eine optimale Auflösung oder Bildgröße haben wollen wir Euch eine Auswahl der letzten 30 Jahre präsentieren.

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?