WDR 2 "Trikottausch"

Haupt-Reiter

Der FVV nimmt an der Aktion "Trikottausch" vom WDR teil.
Günter Motté hat die Teilnahme an der Aktion initiiert und bittet euch um Unterstützung:

"Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Jugendmannschaft unseres Vereins bei der Aktion "WDR2 - Trikottausch" angemeldet bzw. für sie teilgenommen.

Dabei geht es darum, dass wenn unser Vereinsname im Radio bei WDR2 im Rahmen des Gewinnspiels zwischen dem 6. und 17. Februar genannt wird, schnellstmöglich innerhalb der nächsten 10 Minuten irgendeiner, der unserem Verein nahe steht (egal ob Spieler, Trainer, Elternteil, Angehöriger, Fan,...) die WDR2-Hotline unter der Nummer: 0800-5678222 anruft und dann das Lösungswort "Günter" nennt. Wenn wir das schaffen, hätten wir einen Trikotsatz gewonnen.

Ist also gar nicht so schwer, sofern möglichst viele darüber Bescheid wissen und bereit wären, dann auch da anzurufen und das Lösungswort zu nennen. Und dazu brauchen wir eure Hilfe!

Daher die Bitte:

Leitet diese Nachricht hier bitte an die Eltern und Spieler eurer Mannschaft weiter und bittet sie, zwischen dem 6. und 17. Februar 2017 (in dieser Zeit läuft die ganze Aktion) fleißig WDR2 zu hören und dann, wenn unser Vereinsname FV Vaalserquartier genannt wird sofort die ...

WDR2-Hotline: 0800-5678222 anzurufen   und das

Lösungswort:   Günter   zu nennen.

Wäre toll, wenn ihr die Sache unterstütz und verbreitet und wir so Erfolg hätten bei der "WDR2-Trikottausch-Aktion". Danke schon mal."