FV Vaalserquartier

Supporters Club

D2 mit starker Entwicklung
Die Jungs sind mit großer Spannung vom E-Jugendfeld auf das große D-Jugendfeld umgzogen. Zu dem seit den Bambinis verschworenem Haufen aus dem Jahrgang 2008 stießen noch 5 Spieler aus dem älteren 2007er Jahrgang hinzu. Die Qualifikationsrunde vor den…
Die D3 fasst in der neuen Umgebung Fuß
Wir sind die D3 vom FV Vaalserquartier. Die Hinrunde verlief bei uns recht holprig, gerade in der Qualifikation mussten wir uns noch etwas an das neue große Feld gewöhnen. Kurz vor der Winterpause hatten wir einige spielerisch gute Leistungen,…

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?