Unser Verein erfährt seit geraumer Zeit einen steten Zulauf sowohl im Junioren- als auch im Seniorenbereich. An unserem seit Gründung des Vereins bestehenden Standort, der Old Vaalser Road, rücken wir immer weiter zusammen. Doch es zeichnete sich mehr und mehr ab, dass die Kapazitäten auch dann nicht mehr ausreichen würden. Seit dem Frühjahr 2022 können wir allen Beteiligten wieder mehr Platz anbieten. Wir trainieren Mittwochs und Freitags nun auch auf dem Ascheplatz am Stadion West.

Die Anlage, die ehemals von der Westwacht genutzt wurde, bietet neben dem Aschenplatz auch einen großen Naturrasenplatz an, der aber nur wenige Monate im Jahr nutzbar ist. Zum Einen sind Naturrasenplätze deutlich weniger robust in der Nutzung als auch anfälliger für Regen, zum Anderen verfügt lediglich der Aschenplatz über eine Flutlichtanlage.

Anfahrt

Das Stadion West verfügt über ausreichend Parkplätze auf und vor der Anlage. Außerdem ist die Anlage sehr gut an das Fahrradnetz angebunden, fast durchgängig gelangt man an der Vaalser Straße über einen separaten Fahrradweg bis zum Neuenhofer Weg.
Von der Bushaltestelle “Steppenberg” sind es nur wenige Schritte bis zum Stadion West. Hier geht es zur Fahrplanauskunft des Aachener Verkehrsverbundes.

Stadion West

Old Vaalser Road

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?