0 - 5
Zeit

Details

DatumLigaSaisonSpieltagZeit
14. November 2021Kreisliga D2021/20221390'

Zusammenfassung

Die Vierte holt gegen Favoritenschreck Bergrath nach starker zweiter Hälfte achten Sieg in Folge

Gegen einen physisch präsenten Gegner hat sich die Vierte in der ersten Halbzeit lange sehr schwer getan. Der Führungstreffer fiel folgerichtig nach einem Standard, Abd Mouleh zirkelte einen Freistoß aus 18 Metern traumhaft über die Mauer. In der zweiten Hälfte konnten wir dann das Tempo verschärfen und den Druck auf das gegnerische Gehäuse stetig erhöhen. Abd Mouleh mit seinem zweiten Treffer sowie Bramlage und Kracht mit einem Doppelpack machten es dann doch noch deutlich. Hervorzuheben ist außerdem die starke Leistung von Daniel Rost zwischen den Pfosten mitsamt gehaltenem Elfmeter in der Schlussphase.

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?