6 - 1
Zeit

Details

DatumLigaSaisonSpieltagZeit
5. Dezember 2021Kreisliga C2021/2022150'

Zusammenfassung

Jahresausklang für die Dritte auf der schönen Kunstrasenanlage in der Nordeifel. Um es kurz zu machen: es war eine verdiente Niederlage, die mit 6:1 (3:0) natürlich weh tut. Die Nordeifel hat zu keiner Zeit Zweifel daran aufkommen lassen, dass sie heute die Tabellenspitze erklimmen möchte und so stand es bereits nach 15 Minuten 2:0. Es folgte die einzige Phase des FVV3, in der man anschließend auf Augenhöhe mitspielen konnte. Mit dem Schlusspfiff der ersten Halbzeit fällt jedoch das 3:0. Zweite Halbzeit, selbes Leid, denn nach weiteren zehn Minuten erhöhte die Nordeifel auf 5:0. Den Anschlusstreffer von Sven Bosbach, konterte die Nordeifel mit dem 6:1 in der 88. Minute.

Nun heißt es Knochen hoch legen, Wehwehchen auskurieren und den Willen der letzten Wochen mit in die Rückrunde zu nehmen.

Zitat Thomas: “Frohes Fest, Budapest”

Sportplatz

Kunstrasenplatz Simmerath-Kesternich
Am Sportplatz, Hof, Simmerath, Städteregion Aachen, North Rhine-Westphalia, 52152, Germany

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?