5 - 0
Zeit

Details

DatumLigaSaisonSpieltagZeit
28. November 2021Kreisliga C2021/2022140'

Zusammenfassung

Letztes Heimspiel an der OVR im turbulenten Jahr 2021. Empfangen wurde der Gast aus Laurensberg um unseren langjährigen Mannschaftskameraden Hamza. Wieder einmal ging es somit gegen einen direkten Konkurrenten in der Tabelle.

Mit viel Selbstbewusstsein aus den letzten Wochen startete der FVV und ging bereits nach fünf Zeigerumdrehungen durch einen satten Fernschuss von Tobi Leithold in Führung (Vorlage Clemens). Trotz Überlegenheit verpasste es der FVV nachzulegen und musste somit bis in die 42. Minute auf einen beruhigenden Vorsprung durch Luci nach Vorarbeit von Tim warten. Mit 2:0 ging es verdient in die Halbzeit.

Nun mussten zur zweiten Halbzeit die Sinne geschärft werden, damit das Spiel nicht wieder spannend wird. Es dauerte jedoch noch bis zur 76./78. Minute und dem dazugehörigen Doppelschlag durch Flexi und erneut Luci, bis die Messe gelesen war. Erwähnenswert insbesondere die ansehnliche Hackenablage von Jan zum 4:0, ein sehr schönes Tor und was für ein persönlicher Brustlöser! Das Spiel endete durch das 5:0 vom eingewechselten Chiheb nach der dritten Torvorlage am heutigen Tage von Tim.

Ein rundum verdienter Sieg der dritten Mannschaft. Nun gilt es im letzten Spiel 2021 gegen die starke Nordeifel einen Gruß an die Staffel zu senden.

Ferner wünschen wir Musa, der heute sein letztes Spiel für den FVV gespielt hat, alles gute für seinen weiteren Werdegang. Auch Du bist stets bei uns willkommen!

Sportplatz

Kunstrasenplatz Alte Vaalser Str.
39, Alte Vaalser Straße, Vaalserquartier, Lemiers, Laurensberg, Aachen, Städteregion Aachen, North Rhine-Westphalia, 52074, Germany

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?