Torhüter gesucht

Haupt-Reiter

Hast du Lust bei einem der attraktivsten Fußballvereine in Aachen zu spielen (schönste Kunstrasenanlage in Aachen)? Willst du mit deinem Team nicht nur kicken, sondern auch nach dem Training oder Spiel noch zusammensitzen?
 
Mit 4 Seniorenmannschaften starten wir in die nächste Saison an der Old Vaalser Road.
 
Unsere 1. Mannschaft ist aufgestiegen und spielt in der Kreisliga A. Unsere 3. spielt in der Kreisliga C. 
 
Dazu wollen wir auf allen Positionen mindestens 2 Spieler, die sich gegenseitig pushen und unterstützen. 
 
Unsere Trainer setzen auf eine spielerische und taktisch geprägte Spielweise, die wir mit Videoanalysen und guter Trainingssteuerung schulen. Dazu gehört auch für die 1.+2. Mannschaft einmal pro Woche ein spezifisches Torhütertraining. 
 
Nach dem Training treffen sich die Mannschaften noch im Vereinsheim auf ein, zwei Bier und ab und an zaubern unsere Mädels hinter der Theke Hotdogs oder Hamburger. 
 
Wenn du Bock auf guten Fußball in ner starken Truppe hast, du Fritten-Dieter kennen lernen willst, du Fragen hast oder dir alles gerne mal anschauen willst, dann meld dich bei unserem 2. Vorsitzenden Raphael Krauth.