Alte Herren

FV Vaalserquartier AH - Eintracht Kornelimünster AH 2:4 (1:2)

Vor dem Spiel überreichte uns Wolfram Dorn, Coach unserer Gäste, eine Wimpel als Dank für die sehr fairen Begegnungen in der Vergangenheit.
So siehen wir uns gezwungen auch Geschenke zu verteilen. Da wir keinen Wimpel parat hatten, taten wir dies an diesem Tag mit Gegentoren.
So stand es schon nach gut 15 Minuten 2:0 für die Gäste.
Aber auch die Kornelimünster Abwehr dachte sich, dass sie zum Thema Geschenke was beitragen kann und Alex wurde der Ball auf dem Silbertablett zum 1:2 präsentiert.

FV Vaalserquartier AH - VfJ Laurensberg AH

Es lag noch etwas Schnee auf dem Platz, aber mit rotem Ball sollte es gehen.
Laurensberg war von Beginn die spielbestimmende Mannschaft, wir lauerten auf Konter.
Die Laurensberger hatte die Torchancen - wir machten das Tor.
Nach einem Abspielfehler des Gästetorhüters, reagierte Bernd am schnellsten und bediente Pascal mustergültig, der eiskalt vollstreckte.
Doch der Ausgleich lag in der Luft und kurz vor dem Pausentee fiel der Treffer dann, leider.

GW Lichtenbusch AH - FV Vaalserquartier AH

Endlich ist die Winterpause vorbe und was passiert? Es schneit, aber das sind wir bei Spielen in Lichtenbusch mittlerweile gewohnt.
Da unser Torwart extra zum Start des Jahres 2013 neue Fußballschuhe gekauft hatte, die nicht nass werden durften, wurde der Platz komplett vom Schnee geräumt.
Das Spiel begann zur ungewohnten Zeit aber beide Mannschaften waren wieder heiß darauf gegen den Ball zu treten und so entwickelte sich eine muntere erste Halbzeit mit Chancen auf beiden Seiten.