Bezirksliga Quali der A-Jugend

Haupt-Reiter

Nachdem sich die A-Junioren auf Kreisebene in der Vierergruppe als eine von zwei Mannschaften für die Relegation auf Bezirksebene qualifiziert haben, wurden gestern die kommenden Paarungen ausgelost.
Dabei bekommen die Jungs um Jan Hoven im Falle der erfolgreichen Qualifikation schon einen Eindruck über die weiten Fahrten, die dann anstehen würden. In der kommenden Runde spielt die A-Jugend am 23.06 zunächst an der Old Vaalser Road gegen den SV Bergfried Leverkusen (Anstoß um 13 Uhr). Das Rückspiel wird am Dienstag den 26.06. um 19:30 Uhr in Leverkusen angepfiffen.
Auf den Sieger dieser ersten Runde wartet dann der CfB Ford Niehl (zunächst am 29.06. um 19:30 Uhr in Niehl). Laut Trainer Hoven das wohl schwerste Los im Topf... Das Rückspiel ist für den Dienstag den 03.07. um 19:30 Uhr angesetzt. Drücken wir unseren Jungs die Daumen!!