Belegungen

Haupt-Reiter

Auf der rechten Seite der Sportplatz-Seiten findet ihr Belegungskalender - zum Einen für den Sportplatz, zum Anderen für unser Vereinsheim. Solltet ihr den Sportplatz oder das Vereinsheim belegen wollen, dann schaut als erstes in den Kalender, ob der gewünschte Termin noch frei ist. Bei einer Doppelbelegung schließt ihr Euch bitte mit den verantwortlichen Ansprechpartnern der Mannschaften kurz. Ist der Termin frei, dann schreibt ihr uns bitte eine Nachricht mit den gewünschten Daten (bitte auch Zweck der Nutzung angeben) und wir reservieren schnellstmöglich euren Termin.

>>> Reservierung des Vereinsheims

>>> Reservierung des Sportplatzes

Beachtet: Die Spieltagstermine sind nicht in den Kalendern eingetragen. Bitte vergewissert euch gleichzeitig noch auf der Seite www.fussball.de unter dem Reiter "Vereinsspielplan", ob der Sportplatz verfügbar ist.